Fenster schließen

Fernwartung

So funktioniert's:

  1. Laden Sie die Teamviewer Quicksupport.exe herunter.
  2. Der Verbindungsaufbau erfolgt über gesicherte Datenkanäle (256bit AES Verschlüsselung).
  3. Teilen Sie unserem Mitarbeiter per Telefon die Sitzungs-ID und ggf. das Kennwort mit.

 Wichtig:

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat unser Mitarbeiter keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
  • Schließen Sie alle Dateien, die nicht in Verbindung mit Ihrer Anfrage stehen.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern.
  • Durch klicken auf den Button "Beenden" können Sie die Sitzung jederzeit abbrechen.
  • Während dieser Verbindung werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.


Der Download ist geprüft und 100% Virenfrei. Beachten Sie bitte außerdem unsere Datenschutzhinweise.

 


Referenzen und Fallstudien

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Referenzen.

Ein Unternehmen, gleich welcher Art, lebt, wächst und lernt aus seinen Erfahrungen. Mit den hier vorgestellten Referenzen erhalten Sie einen Einblick in unsere bisher umgesetzten Projekte. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch gerne eine branchenspezifische Referenzliste zusammen. Eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an referenzen@inviatec.de genügt.

Schmid Gruppe

www.bosch-service-braunschweig.de

Die SCHMID Gruppe mit Standorten in Braunschweig, Goslar, Hannover sowie Magdeburg beschäftigt insgesamt über 100 Mitarbeiter. Neben drei Bosch-Service-Häusern und einer MAN-Vertragswerkstatt, gehören eine Spedition und die Entwicklung von Immobilienobjekten zum Leistungsspektrum.

Standorte: Aussigstrasse 1, 38114 Braunschweig, Ottostraße 8, 38644 Goslar, Anna-Zammert-Straße 25, 30171 Hannover

Aufgabengebiete: IT-Service sowie Migration der WindowsXP Clients auf aktuelle Betriebssysteme.