Erstklassige IT-Dienstleistungen von IT-Professionals. Mit Leidenschaft und Erfahrung.
Als unabhängiges IT-Systemhaus sind wir Dienstleister, Berater und Verkäufer.
Die Betreuung mittelständischer Unternehmen ist unsere Kernaufgabe und Leidenschaft. Als Dienstleister bieten wir Ihnen einen exzellenten Help-Desk für Ihre Anwender sowie ein Team aus erfahrenen Systemarchitekten und Administratoren für die zuverlässige und effiziente Betreuung Ihrer IT-Systeme.
Wir stellen den Key-Usern Ihres Unternehmens einen kleinen Kreis an festen Ansprechpartnern zur Verfügung, die eine individuelle und persönliche Betreuung garantieren, ohne dass Sie bei der Verfügbarkeit Abstriche machen müssen.
Unsere Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen nutzen Sie zu Ihrem persönlichen Vorteil. Unser Blick über den Tellerrand erleichtert Ihnen den Weg in eine digitale und effiziente Zukunft.
Profitieren Sie als gemeinnützige Organisation von unseren jahrelangen Erfahrungen in diesem Bereich. Wir garantieren Ihnen das beste Preis-/Leistungsverhältnis für Hard- und Software.
Reaktionszeiten und Services garantiert.
Das gewünschte Anliegen wird innerhalb der Geschäftszeiten und spätestens nach 48 Stunden bearbeitet.
Das gewünschte Anliegen wird innerhalb der Geschäftszeiten und spätestens nach 1 Stunde bearbeitet.
Das gewünschte Anliegen wird innerhalb der Geschäftszeiten und spätestens nach 4 Stunden bearbeitet.
Um das Risiko eines potentiellen Ausfalls Ihrer IT-Infrastruktur zu minimieren, empfehlen wir den Abschluss eines individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen IT-Wartungsvertrags.
Wir bieten fest definierte Leistungspakete zu kalkulierbaren Kosten und gewährleisten mithilfe umfangreicher Support- und Serviceleistungen präventiven Schutz und einen reibungslosen IT-Betrieb innerhalb Ihres Unternehmens. Kompetenter Service vor Ort oder ganz bequem per Fernwartung.
Ein IT-Wartungsvertrag beinhaltet regelmäßige Virenscans, Bereinigung der Soft- und Hardware sowie regelmäßige Systemchecks.